„Deine Momente für die Ewigkeit!“


Herzlich Willkommen!!!   
Ich freue mich sehr über Deinen Besuch… :-)

Hier präsentiere ich einige meiner Arbeiten und freue mich auf viele nette, kreative und spannende Kontakte!

Ich bin… (About BEE!)

Mein Name ist Sabine Biniossek und ich lebe in Hagen (Westfalen), quasi am „Tor zum Sauerland“. 

Die digitale Fotografie hat mich schon immer fasziniert und die schier unerschöpflichen Möglichkeiten der digitalen Bildbearbeitung finde ich einfach genial… 

„BEE-Styles“ ist meine Herzensangelegenheit!

Mir ist wichtig… (The BEE-philosophy!)

* BEE-relaxed: Individuelle Shootings in angenehmer und entspannter Atmosphäre.

* BEE-inspired: Fotografieren, kreativ neue Welten schaffen sowie realistische Grenzen sprengen.

* BEE-focused: Mit Know-How und dem Blick für Details besondere Bilder kreieren.

* BEE-interactive: Deine eigenen Ideen und Wünsche dürfen gerne mit einfließen.

 Herzliche Grüße,  Deine Biene B. ;-)